Tut was Nettes schreiben tun! Hier und jetzt!

Kommentare: 49
  • #49

    Uwe (Dienstag, 11 Juli 2017 16:55)

    Hi,
    vielen Dank für das schöne Event MOA, das wir von Sleeky Ashlane vor ein paar Tagen erleben durften. Es hat uns großen Spaß gemacht, bei euch aufzutreten, mit euch bis zum Morgengrauen Mucke zu hören, lecker essen und trinken zu genießen und so auf angenehme Art und Weise in der Festivalwelt als Band anzukommen.
    Beeindruckend, dass ihr dieses Fest beständig seit so vielen Jahren wuppt! Und ich finde: elegant wuppt.
    Danke an alle, die uns so als Band unterstützt haben!
    Nun hoffe ich und wünsche euch, dass das Wochenende euch nicht mehr in den Knochen steckt, genießt weiter eure herrliche Gegend in der ihr dort lebt und euer Miteinander.
    Beste Grüße aus Bremen
    Uwe von Sleeky Ashlane

  • #48

    Claudia Lohmeier (Dienstag, 16 Mai 2017 02:33)

    Moin-Huhu!
    Christian. Bezüglich "Workshop". Ich könnte StoffTaschen mit Textilfarbe bedrucken/bemalen anbieten. Für Kind & Kegel & dergleichen.Taschen bringe ich mit.(Oder schicke sie vorab)
    Weiters-an einem Morgen für die Frühaufsteher/innen eine Runde Yoga am Bach oder unter den Eichen oder bei den Eseln.
    bis denne und dazwischen.
    Für den Flohmarkt bringe ich auch was Kleines mit.

  • #47

    Jürgen (Montag, 12 September 2016 13:51)

    Tolles Video 2016

    LG

  • #46

    Jochen (Sonntag, 10 Juli 2016 08:58)

    Das war prima. Eine Band besser als die andere. Das Team sehr gut aufgestellt, die Apfelsaftschorle gut zubereitet und die Wurst lecker. Mit dem Wetter habt Ihr es dann ja auch noch (nach kurzem Ringen) hinbekommen. Gleich viel Spaß beim Frühstück.

  • #45

    Jürgen (Sonntag, 01 Mai 2016 09:01)

    Moin Christian,
    bei PHÖÖNIX klappt es dieses Jahr leider nicht zum MOA. Ca. 1,5 h Programm wäre zwar fertig, allerdings macht uns unser privater Terminplan ein Strich durch die Rechnung. Vielleicht können wir im frühen Herbst ja mal ein ein gesondertes Konzert bei Dir auf dem Hof spielen?
    Ich wünsche dem MOA 2016 tolle Bands, tolles Wetter und ein volles Haus.
    LG
    Jürgen

  • #44

    Anedde (Sonntag, 19 Juli 2015 12:56)

    Es war wieder großartig, tolle Musik, super Stimmung, Ich bin immer noch begeistert. Ja, 'Suns Fury', beeindruckend was ihr zu dieser späten Stunde aus dem nicht müde werden wollenden Puplikum rausgeholt habt. Danke, Danke an alle Musiker die für uns gespielt haben, an Alle Suppen- und Salatmacher, an alle Thekenkräfte und Tellerwäscher, an alle Feuerfütterer, Abmischer, einfach an alle die mitgewirkt haben, so dass auch dieses MOA zu einem unvergessenen Erlebnis werden kann :-)

  • #43

    Dennis Piontek (Dienstag, 14 Juli 2015 23:43)

    Wir von 'Suns Fury' wollen uns noch einmal ganz herzlich für das wunderbare Wochenende bedanken!
    Es hat uns unglaublich Spaß gemacht!
    Wir hoffen auch, euch hat unsere Musik gefallen :)

    Vielen Dank an alle Mitwirkenden - Ihr habt wieder ein tolles Mini-Open-Air auf die Beine gestellt!
    Und einen besonderen Dank an Meike, Christian und eure schöne Location.

    Bis hoffentlich im nächsten Jahr :)

    Mit freundlichsten Grüßen

    Dennis
    [Bassist - Suns Fury]

  • #42

    Sandra Lindemann (Freitag, 25 Juli 2014 21:07)

    Ich wollte auch unbedingt nochmal DANKE sagen, für die tolle Zeit beim MOA...ganz ehrlich ? Es gibt auf der Welt in der ersten Juliwoche keinen schöneren Platz, als beim MOA in Neuenburgerfeld...schöne Musik, nette Menschen, Friede,Freude,Eierkuchen ;-) Bis nächstes Jahr, eure Sandra !!

  • #41

    Anedde (Montag, 14 Juli 2014 19:16)

    Danke mal wieder, das war so toll und es wirkt noch nach. Toll, dass es immer wieder so schön ist und sich immer wieder so großartige Künstler finden die das MOA weiterleben lassen. Danke, Danke, Danke!!!!!

  • #40

    Jürn Cornelius (Donnerstag, 18 Juli 2013 14:47)

    Ich habe einfach nur gespielt. Und gesungen. Also: nichts Besonderes! Dann waren da aber die Menschen die dem zuhörten. Wundervolle Menschen aus mindestens drei Generationen, aufrecht sitzend und gespannt verfolgend. Ein größeres Kompliment kann ein spielender Mensch nicht bekommen.
    Ich danke allen Beteiligten für diese wundervollen Momente und bin 2014 sicher wieder dabei.

    Gruß, Jürn

  • #39

    Britta (Mittwoch, 17 Juli 2013 11:19)

    Besser kann ein " Erstes Mal " nicht sein ;-) Konnte mir nicht so wirklich was darunter vorstellen - muß man einfach erleben !
    Und eines kann ich Euch versichern : nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie und werde mit Nicole die Theke rocken !!!!!
    Danke für ein super Wochenende :-*

  • #38

    Sandra (Dienstag, 16 Juli 2013 21:41)

    Liebes MOA-team....leider konnte am Samstag ja nicht so lange bleiben, weil mein "Kurzer" ins Bett musste. Aber ich konnte mir wenigstens noch zur Hälfte "Amazing Lighthouse" anhören, die waren trotz langer Sendepause einfach krass geil ( bzw : laut aber geil !! )
    Es war mal wieder sooo schön, dabei gewesen zu sein, lauter nette Menschen,ich freu mich auch schon auf das nächste Jahr...in alter Frische ! Ganz liebe Grüsse von Sandra

  • #37

    André Nalin (Montag, 15 Juli 2013 12:28)

    STOFF sagt noch einmal Stoß HART!!! Und allerbesten Dank für eine Tolle Party mit einer feinen Technik und Klasse Leuten!!!

    www.Geiler-STOFF.de

  • #36

    Anedde (Montag, 15 Juli 2013 08:30)

    Das war soooooo schön und klingt noch nach....Verschiedener können Bands nicht sein und es war dennoch so unglaublich stimmig, mitreißend beeindruckend. Danke Danke :-*

  • #35

    Nina (Dienstag, 04 Juni 2013 13:59)

    moin moin.
    diesmal ohne Big Jim??? Schade!!! Haben es wohl nicht mehr nötig, hihi
    lg nina

  • #34

    Hein W. Daddel (Mittwoch, 22 Mai 2013 21:53)

    Moin,
    Freue mich auf unseren nächsten Gig (MOA) auch nach nun 18 Jahren. Amazing Lighthouse kommt auch, toll. Hab eine paar nette Live Aufnahmen vom letzten MOA von der Band. Auch das komplette Off Limits Konzert ist im Kasten. Leider war bei Big Jim der "Stromausfall", somit (da Digital aufgenommen) alles futsch. Also bis zum 2.Freitag im Juli!
    LG Hein

  • #33

    Juicer Reviews (Dienstag, 30 April 2013 17:34)

    This post was just what I was in search of!

  • #32

    Michi (Samstag, 19 Januar 2013 21:14)

    Ich freue mich wie Sau auf den Juli (nicht so kalt wie jetzt) und viel guten Lärm sowie klasse Stimmung beim Mini Open Air! Bis dahin alles gute!
    Michi

  • #31

    Sandra (Samstag, 22 Dezember 2012 19:55)

    Liebe Dillings !!
    Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Weihnacht und kommt ohne Hörsturz ( Chinaböller und co ) ins neue Jahr. Ich bin mir sicher, wir werden uns irgendwie,irgendwo 2013 sehen oder hören und darauf freu ich mich....Halleluja , die Sandra !!

  • #30

    Christian (Dienstag, 20 November 2012 22:06)

    Nö!

  • #29

    kalle (Dienstag, 20 November 2012 19:55)

    Also,was sind die hier alle schreibfaul(an die eigene Nase pack)Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall wieder im Jahr 2013 dabei.Dann auch mit mehr Licht.Also kompliment an die Techniker vom Samstag,das waren echte Profis,da zieh ich voll den Hut vor.
    Ob wir wohl Christian dazu kriegen,in einer Pause beim Bandumbau,einen Bauchtanz aufzuführen? Schaun wir mal

  • #28

    Sandra (Montag, 23 Juli 2012 19:14)

    Danke, Danke Götter, für den lieben Dilling.....Danke, Danke Dilling, Woodstock hat 'nen Zwilling !!! Dieser Textfetzen wäre aus unseren MOA-song gewesen, WENN wir es denn hingekriegt hätten ( das soll wohl mal klappen ) Ach, Christian...seufz...Du und Deine fleissigen Helferchen seit einfach...hmmm...was soll ich schreiben....BOMBE , jawoll.
    Tolle Party, BASTA !!

  • #27

    Aneddee (Mittwoch, 18 Juli 2012 22:18)

    was für ein super schönes Video!!! Mein lieber Schwan!

  • #26

    Tim (Montag, 16 Juli 2012 23:44)

    Wow, es war echt super bei euch. Danke für die guten Shows. Ich hoffe ihr macht weiter wie bisher. LG.

  • #25

    Albert (Montag, 16 Juli 2012 22:46)

    Super....war für mich das 1´mal, hoffe aber nicht das letzte ;-)

  • #24

    Schröder (Montag, 16 Juli 2012 20:25)

    was soll ich sagen: leider geil !!!

  • #23

    Jürgen (Montag, 16 Juli 2012 14:08)

    Geeeiiilee Party. So muss eine private Geburtstagfeier sein ;-)
    Vielen vielen Dank an das ganze Team und die Technik.

    PS. Es MUSS weitergehen. Geht nich, gibt's nich! ... oder?

  • #22

    Jens (Montag, 16 Juli 2012 08:27)

    Super genial!!! Geile Musik, tolles Wetter, nette Leute, super Sound, beste Stimmung. Es muss weiter gehen...

  • #21

    Aneddee (Sonntag, 15 Juli 2012 19:24)

    Danke Danke Danke für dieses sooooo geile Erlebnis. Großartige Musik, geiler Sound, wunderschönes Ambiente, nette Menschen. MOA macht süchtig, Danke :-)

  • #20

    Jürgen (Donnerstag, 28 Juni 2012 20:31)

    ...ich bin lull und lall...

  • #19

    kalle (Dienstag, 26 Juni 2012 20:49)

    Ameretto ist geiles Zeug......wer hat das noch gesungen na dann Prost

  • #18

    alle "Kinder" :D (Dienstag, 26 Juni 2012 20:18)

    Getränkewunsch:BIONADE!! ;D

  • #17

    Jürgen (Donnerstag, 21 Juni 2012 19:03)

    zum Thema "Aktuelles" - Getränkewünsche:

    ääähhmmmm JP ?!

  • #16

    Hein W. Daddel (Mittwoch, 13 Juni 2012 11:29)

    Moin Kalle,

    wilkommen im Reich der entspannten MOA Mucker. Es sieht so aus als wenn Du der PA-Man bist. Dazu gleich eine Frage. Wir würden gern die Set's mit einem HD Recorder zumindest zum Teil aufnehmen. Hat der Mischer den Du mitbringst Inserts pro CH?. (Hab Kabelsatz für Inserts dabei, d.H. das Original Signal wird direkt wieder auf den Returnring (Klinke) gelegt). Das Dingens hat 8 Kanäle. Hab bisher 6x Micro abgegriffen und über eine SubGroup die Drums auf 2 CH. zusammengemixt. Wobei m.E. die Drumabnahme mit 2 Overhead und 1 BD Micro ausreicht. So, genug geblubbert, iche freue mich auf's MOA. Bis dann!
    LG Hein

  • #15

    kalle (Donnerstag, 07 Juni 2012 20:50)

    Mich mal vorstell,knicks mach
    kleine Überraschung hab,hab die kleine Anlage für Freitag leider schon verliehen(von irgendwas muß ich ja auch leben,da Cristian ja dauernd pleite ist..lol)also muß ich doch die etwas größere aufbauen
    Was sacht schon grönemeyer....musik ist nur gut wenn sie laut ist,und einen selbstgemachten Salat bring ich auch mit,damit Christian nicht verhungert...also bis später

  • #14

    Norbert (Freitag, 01 Juni 2012 17:52)

    Die neue Website ist echt super geworden. Gut gemacht!!! Aber wo ist der Link zu unserer Website? Ich denke wir sehen uns beim MOA........
    LG
    Norbert

  • #13

    Henk und weitere Mitglieder der Band (Montag, 21 Mai 2012 15:55)

    Wir wuenschen Euch ein sehr schoenes MOA und hoffen mal dabei zu sein!
    Vielleicht naechstes Jahr.

    Mit musikalischen Gruessen aus NL-Groningen

  • #12

    Eefje (Donnerstag, 10 Mai 2012 17:29)

    Freu mich schon Auf das MOA wird Bestimmt Soooo toll Wie letztes Jahr LG Eefje ♥

  • #11

    Sandrina (Dienstag, 01 Mai 2012 21:15)

    Super Seite dir ihr habt, da laß ich mal gleich ganz Liebe Grüße da ;-)

  • #10

    Andreas (Dienstag, 24 April 2012 10:50)

    Mensch Christian nicht schlecht!
    Wir suchen noch Techniker bei uns ;-)

    Gruß

    Andreas

  • #9

    Lütti (Montag, 16 April 2012 12:45)

    Mensch, echt klasse geworden, die Seite! Ich hoffe ich schaffs dieses Jahr zu Euch, du kennst das ja mit den Diensten...
    Es grüßt dein Ex-Teampartner

  • #8

    Nicole (Freitag, 06 April 2012 18:15)

    Klasse Homepage..die Arbeit hat sich wirklich gelohnt:) Ich freu mich schon auf das nächste MOA..und das ich Euch wieder tatkräftig unterstützen kann!

    P.S. Als Neuling vom MOA würde mich mal interessieren was es mit der Stehlampe auf sich hat ;)

    Lg Nicole alias Barkeeperin :D

  • #7

    Hein W. Daddel (Freitag, 06 April 2012 12:25)

    Huuuuiiiiiiiii ! Die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Freue mich nun schon 17 mal auf's MOA! Bestes Gelingen bei den Vorbereitungen wünscht Euch und LG
    Hein W.Daddel

  • #6

    Folla (Dienstag, 27 März 2012 19:32)

    Hallo MOA-Team
    Hut ab, chapeau !
    eine tolle HP, sehr schöner Stil, und: MOA-würdig!
    ach ja, die Stehlampe :-) ....... die Lampe ist Kult
    und bei aller Bühnenlampionparade: watt mutt datt mutt.
    Ich hätte da mal `nen Vorschlag:
    Wie wär`s denn, schon nachmittags mit der Live-Mucke anzufangen? Mehr Zeit - mehr Bands, vielleicht ein bischen Session vorab? Dazu eingepflegtes Bier (um die Zeit zu überbrücken.....).
    Und, um mich meiner Vorrednerin anzuschliessen: der 14.07. ist gesetzt, ob auf oder vor der Bühne ( oder und, ggfg).
    Grüße vom Deich und good luck for preparing and managing
    Und Grüße natürlich auch an unsere Bandkollegen von der Karajahn-Gang aus HH. Hätte fast geklappt mit dem gemeinsamen Gig am 31.03. im Parkhaus Moorwarfen.
    Volker (alias Folla - noch `ne Gitarre ;-) )

  • #5

    Sandra (Samstag, 24 März 2012 21:11)

    Hallo, ihr Lieben.....nee, wat für'ne schöne Homepage, echt. Übersichtlich, persönlich, gut gestaltet und ICH als Retrofan habe mich ja spontan in die schicke Stehlampe verliebt. Schon letztes Jahr beim Abfeiern auf eurer rustikalen Bühne ( unvergessen ) Wir sehen uns auf jeden Fall am 14. Juli, entweder vor, oder auf der Bühne ;-) Grosse Vorfreude und liebe Grüsse von der Sandra

  • #4

    Anedde (Freitag, 23 März 2012 15:27)

    Bei den Bandbewerbungen könntet ihr noch ein paar Tage dran hängen :-)
    Also ich wär dabei...

  • #3

    Michi aus Hamburg (Freitag, 23 März 2012 10:39)

    Moin und herzlichen Glückwunsch, das sieht doch schon mal klasse aus! Und auch die Stehlampe hat ihren Platz auf der neuen Seite gefunden:)

    LG aus HH
    Michi

  • #2

    Andrea (Donnerstag, 22 März 2012 16:15)

    Na, dann mache ich hier mal den Anfang.
    Auch wenn die Homepage noch nicht ganz offiziell in Betrieb ist ;)
    Wirklich sehr schön geworden!
    Bin natürlich dieses Jahr auch wieder mit dabei und freue mich schon darauf!
    L.G
    Deine Teamkollegin ;)

  • #1

    mini-open-air (Mittwoch, 21 März 2012 10:48)

    123 test

Meikes und Christians PRIVATES MiniOpenAir in Neuenburgerfeld!

Motto: Freunde bringen Freunde mit!

Das Festival findet wie immer am zweiten Wochenende im Juli statt!

Freitags Musik vom Plattenteller!

Samstags Live!

Sonntag Ausklang.

 

07.-09. Juli 2017

noch

Tage bis zum MiniOpenAir

AB 11.04.2017